Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Total Clearance | Snooker |

    Murphy jetzt Masters-Favorit?

    17. Jan 2020 | 14:39

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Das Masters in London hat an den ersten Tagen sehr skurrile Ergebnisse erlebt. cleaAlleine das Niveau früherer Ausgaben sucht man noch vergeblich. Christian Oehmicke und Andreas Thies sprechen im Podcast über die ersten Viertelfinalisten.

    Shaun Murphy hatte bei seinem Sieg in der ersten Runde gegen Judd Trump schon gezeigt, dass hier in London im Alexandra Palace zu rechnen sein wird. Das hat sich auch nach seinem Viertelfinale nicht geändert. Gegen Joe Perry gelang dem “Magician” ein fast ungefährdeter 6-3-Sieg.

    Auch Ali Carter steht im Halbfinale, wird dort gegen Shaun Murphy aber wohl der Außenseiter sein. Das Spiel gegen John Higgins war auf keinem guten Niveau und Carter wird sich anstrengen müssen, das Finale zu erreichen.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.