Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Total Clearance | Snooker |

    Maximaler Hawkins

    28. Nov 2019 | 14:15

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    clear Christian Oehmicke und Andreas Thies haben sich die Ergebnisse des zweiten Tags mal genauer angeschaut.

    Barry Hawkins ist ein Typ, der eher wenig auffält. Kein Großmaul, lässt er lieber seine Leistung für sich sprechen. Das führt dazu, dass er in den letzten Jahren einer der konstantesten Spieler bei der Weltmeisterschaft war. Doch der ganz große Titel blieb ihm bislang verwehrt. Vielleicht ändert sich das jedoch bei diesen UK Championships? Gegen seinen Auftaktgegner Gerard Greene hatte er noch Mühe, den Motor ins Laufen zu bekommen, doch sein Maximum Break, das perfekte Spiel, war schon mal ein großes Highlight früh im Turnier.

    Auch Ding Junhui möchte bei diesem ersten Turnier der Triple Crown weit kommen. Er hatte in den letzten Monaten mit großen Formschwächen zu kämpfen. Gegen Duane Jones war es auch nicht immer hübsch, was der Chinese ablieferte. Am Ende setzte er sich aber sicher durch. Bis auf Hossein Vafaei und Matthew Selt setzten sich an Tag 2 ausschließlich die Favoriten durch.

     

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.