Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Total Clearance | Snooker |

    Mark Allen schlägt den Centurio

    24 Jun 2020 | 07:11

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Das Halbfinale des Tour Championship im Snooker ist komplett. Im letzten Viertelfinale in Milton Keynes gab es gestern Abend das spannende Aufeinandertreffen zwischen Shaun Murphy und Mark Allen. Das entschied am Ende Allen für sich, knapp mit 9:8. Und dass, obwohl Shaun Murphy sechs Centuries auf den Tisch gezaubert hatte, die bisherige Bestmarke für Best-of-Seventeen-Matches egalisiert hatte und auch schon zwei Frames vorne gelegen hatte … Ihr merkt schon: Da war ordentlich was geboten im vierten Viertelfinale des Tour Championship. Unser Experte Christian Oehmicke geht hier bei Total Clearance gleich noch mehr ins Detail.

     

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.