Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Total Clearance | Snooker |

    Maguires langes Warten

    27 Jun 2020 | 15:19

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Stephen Maguire hat die Coral Tour Championship im englischen Milton Keynes gewonnen. Er besiegte im Finale Mark Allen mit 10-6 und stricht auch ein großes Preisgeld von 250.000 Pfund ein.

    Dass Maguire in Milton Keynes spielen konnte, hatte er einzig und allein der Absage von Ding Junhui zu verdanken. Maguire war nämlich nur auf Platz 9 der besten Profis in dieser Saison geführt worden. Dings Absage spülte Maguire in dieses Turnier und boy, oh boy, konnte er diese Situation ausnutzen.

    Im Finale war es ein anständiges Hin und Her gegen seinen Kumpel Mark Allen. Im ersten Midsession Interval stand es sogar noch 2-2, aber mit fortlaufender Dauer des Spiels konnte Maguire das Match immer mehr an sich reißen. Sogar eine Total Clearance mit insgesamt 139 Punkten brachte er auf den Tisch.

    Andreas Thies und Christian Oehmicke berichten über das Spiel und den ersten Turniersieg von Stephen Maguire seit dem 17. Februar 2013.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.