Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Total Clearance | Snooker |

    Maguire und die “vermaledeite Silverware”

    25. Feb 2020 | 12:38

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Auf der World Snooker Tour geht es derzeit Schlag auf Schlag, bevor es die nächsten Wochen dann etwas ruhiger wird, wenn es auf die WM zugeht. In Southport in England spielen in dieser Woche die 16 besten Profis dieser Saison um den Titel. Aus der Verlosung um diesen Titel ist Ronnie O’Sullivan am Wochenende rausgeflogen, als er von Turniersieger Michael Holt noch überflügelt worden war. Doch auch ohne O’Sullivan bietet sich Zuschauern und Fans ein gutes Turnier.

    Am gestrigen Montag wurden die ersten beiden Matches gespielt. Dabei konnte Mark Selby mit einem ungefährdeten 6-0 gegen Mark Williams das Viertelfinale erreichen. Williams wird sich fragen müssen, ob seine “Altersteilzeit” noch zu den gewünschten Ergebnissen führt.

    Im anderen Match des Abends ging es deutlich knapper zu. Stephen Maguire und Ding Junhui lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, bevor Maguire den letzten Frame gewinnen und somit ins Viertelfinale gegen Selby einziehen konnte.

    Andreas Thies und Christian Oehmicke fassen beiden Matches zusammen und schauen auf den heutigen Tag. Vier Matches werden gespielt. Vier Matches mit unterschiedlichen Vorgeschichten.

     

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.