Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Total Clearance | Snooker |

    Maguire legt nach

    25 Jun 2020 | 13:15

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die Tour Championship der acht besten Profis der Saison in Milton Keynes kennt ihren ersten Finalisten. Stephen Maguire setzte sich im Halbfinale gegen Judd Trump durch. Er wartet jetzt auf seinen Finalgegner, der entweder Mark Allen oder Mark Selby heißt.

    Nach seinem Viertelfinale gegen Neil Robertson, als er vier Century Breaks hintereinander gespielt hatte, sagte Stephen Maguire im Interview noch, dass er wohl niemals wieder so spielen würde wie an diesem Abend. Nun, er spielte im Halbfinale nicht das gleiche Niveau wie im Viertelfinale. Doch trotzdem reichte seine Leistung, um Judd Trump auf Distanz zu halten. Es sah lange nicht danach aus, als könne Maguire dieses Spiel gewinnen, doch er ließ sich auch durch einen 2-4 Rückstand einschüchtern und ging beim Stand von 7-6 entscheidend in Führung.

    Andreas Thies und Christian Oehmicke fassen das Match zusammen und schauen auf das zweite Halbfinale voraus.

     

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.