Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Total Clearance | Snooker |

    Lichtenberg souverän weiter

    24 Sep 2020 | 15:02

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Das European Masters sah am Mittwoch sowohl Matches aus der ersten als auch der zweiten Runde. Simon Lichtenberg musste noch in der 1. Runde ran, Lukas Kleckers hatte schon sein Zweitrundenmatch zu absolvieren.

    Andreas Thies und Christian Oehmicke fassen die Matches zusammen. Simon Lichtenberg hatte in seinem ersten Match auf der Profitour 20201/2021 mit Jamie Wilson einen Gegner, der sehr furchtlos an die ganze Thematik ging. Mit einer niedrigen Average Shot Time war Wilson in den ersten Frames vorgeprescht, doch am Ende setzte sich das solidere Spiel von Lichtenberg durch, der mit 5-1 in die nächste Runde einzog. In der sollte er auch nicht chancenlos sein. Dort trifft er auf Ashley Carty.

    Lukas Kleckers hingegen musste am Mittwoch seine Koffer packen. Er unterlag Judd Trump mit 1-5. Bis zum Midsession Interval war das eine Einbahnstraße Richtung Sieg von Trump, erst in den Frames 5 und 6 konnte Kleckers selbst Akzente setzen.

    Weitere Spieler, die auch in der ersten Runde ausgeschieden sind, sind Joe Perry und Thepchaiya Un-Nooh. Perry holte in seinem Match gegen Robbie Williams erst noch ein 1-4 auf, um auf 4-4 auszugleichen. Im letzten Frame nutzte Williams jedoch seine Chancen und holte sich den Sieg.

    Am Donnerstag werden wir den ersten Auftritt von Mark Selby und Ronnie O'Sullivan erleben, die wegen einiger Corona-Fälle kampflos in die zweite Runde eingezogen waren.
    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.