Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Total Clearance | Snooker |

    Kleckers’ gelungener Saisonauftakt

    22 Sep 2020 | 14:18

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Milton Keynes ist auch in dieser Woche das Mekka der Snooker-Profis. Dort wird die Championship League ausgetragen und in dieser Woche das European Masters. Andreas Thies und Christian Oehmicke haben die Ergebnisse von Tag 1 des Turniers, das schon im Februar ausgetragen wurde, zusammengetragen.

    Lukas Kleckers hatte schon länger gewusst, dass er die Tourkarte für diese Saison wieder zurück erkämpft hatte. In seinem ersten Match hatten sich auch Christian und Andreas in ihrer Vorschau etwas für ihn ausgerechnet. Und Kleckers konnte sich den Sieg gegen Mark Joyce sichern. Mit 5-3, einem zähen Ringen, das bis nach Mitternacht dauerte, holte sich Kleckers seinen ersten Saisonsieg. Die Belohnung? In der zweiten Runde trifft Kleckers auf Judd Trump. Der hatte gegen "Wunderkind" Iulian Boiko bei seinem 5-0 keine Probleme. Doch von Boiko werden wir in Zukunft wahrscheinlich noch genug hören.

    Mark Williams zeigte sich an Tag 1 bei seinem 5-0 in exzellenter Spiellaune. Die Class of 92 ist nach wie vor nicht aus der Weltspitze wegzudenken. Daran ändert auch nichts, dass John Higgins seine Auftaktpartie gegen Martin Gould verlor. Heute wird Ronnie O'Sullivan ins Geschehen eingreifen.
    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.