Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Total Clearance | Snooker |

    Judd Trump ist derzeit nicht zu bremsen

    18. Nov 2019 | 17:50

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Das zweite Turnier der Home Nation Series von World Snooker, die Northern Ireland Open, wurden vom amtierenden Weltmeister Judd Trump gewonnen. In einem sehr unterhaltsamen Finale besiegte “The Ace of the Pack” Ronnie O’Sullivan mit 9-7. Es war sowohl die gleiche Finalpaarung als auch das gleiche Ergebnis wie 2018. Trump macht derzeit einen Eindruck, als könne man ihn nur mit außergewöhnlichen Leistungen besiegen.

    Trump macht derzeit keine Pause. Er fragt: Wozu auch? Es läuft doch! Nachdem der amtierende Weltmeister in der letzten Woche schon das Finale beim Champion of Champions erreicht hatte, legte er in dieser Woche nach. Beim Turnier vorher war noch eine Weltklasse-Leistung von Neil Robertson vonnöten gewesen, um ihn zu besiegen. In dieser Woche reichte nicht mal eine Klasseleistung von Ronnie O’Sullivan, um Trump verlieren zu sehen.

    Christian Oehmicke und Andreas Thies fassen das Wochenende in Belfast zusammen.cl

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.