Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Sportplatz | Total Clearance | Snooker |

    “Jack! Meet Ronnie!”

    5. Dez 2018 | 14:15

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die UK Championships gehen in ihre heiße Phase 16 Spieler sind noch im Barbican Centre in York vertreten, um den Sieger der ersten “Triple Crown”-Trophäe auszuspielen. Dabei gibt es einige Überraschungen, doch die meisten Namen sind alte Bekannte. Und auch wenn Mark Selby und John Higgins schon ausgeschieden sind, macht das Feld noch einen sehr starken Eindruck.

    Jack Lisowski ist einer der Spieler der Saison 2018/2019 bislang. Hatte er schon immer den Status des riesigen Talents inne, kann er diese Vorschusslorbeeren seit etwa 15 Monaten auch konstant bestätigen. Ein ultra-aggressiver Spielstil trägt dazu bei, dass er auch einer der Publikumslieblinge geworden ist. In der 3. Runde der UK Championships musste er jetzt gegen Marco Fu antreten. Es war das Duell zweier Spieler, die sich noch für das Masters qualifizieren wollen. Lisowski gewann am Ende mit 6-3 und spielt jetzt gegen Ronnie O’Sullivan.

    Auch Andreas Thies und unser Snooker-Experte Christian Oehmicke aus der Sendung “Total Clearance” freuen sich auf dieses Match. Die Frage wird sein: Kann Lisowski mit seiner Spielanlage dem inzwischen auch im Allround-Spiel bärenstarken O’Sullivan gefährlich werden?

    In einem der spannendsten Duelle des gestrigen Tages besiegte Neil Robertson in einem Duell der Ex-Weltmeister den Schotten Graeme Dott. Dott hatte bei 4-4 schon die Möglichkeit gehabt, den Tisch abzuräumen, doch eine verschossene Kugel brachte Robertson an den Tisch, der räumte ab und konnte auch den Entscheidungsframe für sich entscheiden.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.