Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Sportplatz | Total Clearance | Snooker |

    Historischer Kyren Wilson

    7. Dez 2018 | 10:12

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Kyren Wilson hat in seiner Snooker-Karriere schon einiges erlebt. Aber noch nie ein Viertelfinale bei der UK Championship. Das steht erstmals heute für ihn auf dem Programm. Den Platz dort hatte er sich durch einen am Ende klaren 6:2-Sieg über Barry Hawkins gesichert. Und damit ist plötzlich zu einem der Titelanwärter geworden. Denn mit Ding Junhui und Judd Trump haben sich zwei andere prominente Namen bereits im Achtelfinale verabschiedet. Alles rund um den gestrigen Tag an der Platte hat Christian Oehmicke verfolgt und analysiert es bei Malte Asmus.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.