Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Sportplatz | Total Clearance | Snooker |

    Higgins bleibt im Rennen

    4. Mai 2019 | 12:02

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die Halbfinals bei der Snooker WM im Crucible Theatre in Sheffield laufen auf ein episches Finale am heutigen Samstag zu. Beide Matches noch weit davon entfernt, entschieden zu sein, versprechen äußerste Spannung für die letzten Sessions.

    Dass John Higgins im Halbfinale steht, ist nach dessen Saison ein kleines Wunder. Die Rücktrittsgedanken von ihm haben Andreas und Christian in den Ausgaben von Total Clearance schon zur Genüge besprochen. Das Halbfinale ist vielleicht ein Spiegelbild der Saison Higgins’ Zwischendurch schien es, als müsse er gegen David Gilbert abreißen lassen, konnte sich am Ende aber noch mal reinkämpfen, und mit einem 11-13 Rückstand in die letzte Session gehen. Bleiben tut aber der großartige Eindruck, den David Gilbert hinterlässt. Seit der ersten Runde sorgt er für viel Aufsehen und sein Spiel bringt ihm viele neue Fans.

    Auch Gary Wilson hält mit. Er liegt gegen Judd Trump nur mit 7-9 hinten. Die zweite Minisession musste er mit 1-3 abgeben, ansonsten ist das eine überaus ausgeglichene Geschichte zwischen den beiden.

    Andreas Thies und Christian Oehmicke besprechen beide Zwischenstände in der neuen Ausgabe Sheffield Shots.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.