Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Total Clearance | Snooker |

    Gute Chancen für Außenseiter?

    24. Jan 2020 | 12:53

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Das European Masters in Dornbirn in Österreich ist in dieser Woche der Mittelpunkt der Snooker-Welt. Man ist quasi im deutschsprachigen Swing der Tour. Andreas Thies und Christian Oehmicke sprechen über die wichtigsten Ergebnisse des Tages.

    Die Viertelfinalisten wurden gestern in Dornbirn ermittelt. Und es sind einige große Namen in den ersten beiden Runden auf der Strecke geblieben. So unter anderem “Teilzeitprofi” Mark Williams oder auch Mark Selby. Auch John Higgins ist ausgeschieden. Er unterlag Thepchaiya Un-Nooh mit 4-5. Dafür, dass Higgins in den letzten Monaten eher schwaches Snooker gespielt hatte und immer kämpfen musste, ist solch ein frühes Ausscheiden trotzdem eher ungewöhnlich.

    Zhou Yuelong konnte gestern gleich zwei Matches gewinnen. Größter Favorit auf den Titel in Österreich dürfte jetzt Neil Robertson sein.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.