Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Total Clearance | Snooker |

    Favoritensiege, wo man hinschaut

    14. Nov 2019 | 16:49

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    tota und in die dritte Runde sind fast nur die Favoriten eingezogen. Andreas Thies und Christian Oehmicke haben Tag 3 zusammengefasst und über die Ergebnisse gesprochen.

    Ronnie O’Sullivan hatte in den letzten Wochen nicht unbedingt die Ergebnisse eingefahren, die er sich selber erwünscht. In der 1-Jahres-Weltrangliste steht er so weit hinten, dass er bei manchen Turnieren, die er gerne spielen würde, derzeit nicht qualifiziert wäre. Gegen den 16-jährigen Chinesen Lei Peifan sah das Ganze schon etwas besser aus, so richtig überzeugend war es aber auch noch nicht. An Tag drei setzten sich quasi nur die Favoriten durch. Einer der wenigen, die niedriger gerankt als ihr Gegner waren und trotzdem weiterkamen, war Alexander Ursenbacher aus der Schweiz. Der konnte gegen Martin O’Donnell gewinnen und steht jetzt mit Stuart Bingham vor einer sehr reizvollen Aufgabe.

     

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.