Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Sportplatz | Total Clearance | Snooker |

    Endlich wieder Snooker

    8. Jun 2019 | 30:43

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die neue Snooker-Saison steht in den Startlöchern. Etwas mehr als einen Monat, nachdem Judd Trump im Crucible Theatre zum ersten Mal Weltmeister wurde, stehen die Qualifikationen für das Riga Masters und die International Championship an. Die beiden Turniere werden noch etwas auf sich warten lassen, aber die Qualifikation wird nächste Woche schon ausgespielt.

    Christian Oehmicke und Andreas Thies haben die neue Saison mit einer neuen Ausgabe “Total Clearance” eröffnet. Sie sprechen über die Q-School. Drei Turniere fanden statt, um 12 Main Tour Tickets zu vergeben. Lukas Kleckers war beim ersten Turnier in die entscheidende Runde geschafft. Etwas geschwächt von einem 6-Stunden-Match in der Vorrunde konnte er allerdings seine Leistung im Finale nicht wiederholen und verlor. Er wird nicht auf der Main Tour dabei sein, aber bei einigen Turnieren in die Qualifikation stehen.

    Alexander Ursenbacher hat sein Ticket für die Main Tour für die nächste Saison gelöst.

    Andreas und Christian sprechen auch über die anstehende Qualifikation und über die Spieler, die in der nächsten Saison werden aufpassen müssen, ihren Status als z.B. Top-16-Spieler zu verlieren.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.