Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Sportplatz | Total Clearance | Snooker |

    Drei Dramen und Ronnie

    21. Mrz 2019 | 16:01

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die Tour Championship ist erst zwei Tage alt, doch liefert sie jetzt schon Geschichten und Dramen am Fließband. Das Turnier der besten acht Spieler der 1-Jahres-Rangliste ist erst dieses Jahr in den Turnierkalender gehievt worden. Die Spieler, die teilnehmen, können dies als Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft sehen und das tun sie allem Anschein nach auch.

    Judd Trump und Mark Williams waren nach dem ersten Tag mit einem 4-4 vom Tisch gegangen. Alles sah nach Drama aus und das bekamen die Zuschauer dann auch. Nicht das ganz große Drama wie bei Mark Selby und Neil Robertson, als Robertson das Match erst auf die letzte Schwarze gewonnen hatte. Stattliches Drama war es dennoch. Die beiden schenkten sich nichts. Williams hatte schon mit 8-5 geführt, doch Trump konterte und schaffte mit einem 71er-Break im letzten Frame das Comeback.

    Auch Mark Allen und Kyren Wilson hatten ein enges Match zu überstehen. Am Ende gewann Allen mit 9-7. Ein gutes Ergebnis für den Nordiren, der in diesem Jahr die guten Ergebnisse noch vermissen ließ.

    Einziger Sieger nach einem klaren Match war Ronnie O’Sullivan. Er besiegte Stuart Bingham mit 9-3. Bei einem Frame geschah aber O’Sullivan-untypisches. 50 Stöße spielten die beiden, ohne einen Ball in der Tasche unterzubringen.

    Christian Oehmicke und Andreas Thies von Total Clearance fassen die erste Runde bei der Tour Championship zusammen.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.