Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Total Clearance | Snooker |

    Die UK Championships starten spannend

    27 Nov 2019 | 15:14

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    leDie Favoriten gaben sich größtenteils keine Blöße und gewannen ihre Matches teils recht locker. Zwei Überraschungen gab es trotzdem. Andreas Thies und Christian Oehmicke fassen das Geschehen im Barbican Centre in York zusammen.

    John Higgins hat einen ungewöhnlichen Angstgegner. Peter Lines. 25 Jahre dauerte seine Niederlagenserie gegen Lines schon an. Zugegeben: Die beiden spielen eher selten gegeneinander. Trotzdem war dies eine Serie, auf die die Beobachter schauten. Doch Higgins hält nichts von solchen Serien und besiegte Lines mit 6-0. Auch Matthew Stevens konnte einen klaren Sieg feiern. Stevens, der jeden Sieg benötigt, um auf der Tour bleiben zu können, siegte wie Higgins mit 6-0.

    Zwei Überraschungen gab es. David Gilbert scheiterte an James Cahill. Cahill, der sich inzwischen einen Namen gemacht hat, wenn es darum geht, die großen Namen bei großen Turnieren aus dem Weg zu räumen, zeigte auch gestern große Nervenstärke. Auch Luca Brecel ist ausgeschieden.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.