Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Total Clearance | Snooker |

    Der Sieg geht nur über Judd Trump

    27. Feb 2020 | 12:59

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    cleUnd dabei hat sich mit Judd Trump ein großer Favori herauskristallisiert. Im Vergleich zu seinen im Turnier verbliebenen Kollegen steht Trump sogar schon im Halbfinale und die Frage wird man sich stellen müssen: Wer kann, wer soll ihn schlagen?

    Im Viertelfinale gegen John Higgins hatte Trump heftigste Gegenwehr von seinem Veteranengegner gespürt. Doch ab dem 3-3 konnte Trump sein Spiel wieder durchsetzen und die let6zten drei Frames gewinnen. Im Halbfinale trifft Trump entweder auf Stephen Maguire oder Mark Selby.

    Die letzten beiden Viertelfinalisten wurden am gestrigen Mittwoch auch ermittelt. Dabei gewann Shaun Murphy ein ganz enges Match gegen David Gilbert. Gilbert, vielleicht der beste Spieler, der noch nie ein Ranglistenturnier gewonnen hat, hätte den Sieg genau so verdient gehabt. Doch er haderte anschließend mit seinem Fehlstart, als Murphy die ersten drei Frames gewinnen konnte.

    Mark Allen scheint krank zu sein. Das hinderte ihn jedoch nicht daran, sein Match gegen Thepchaiya Un-Nooh mit 6-3 zu gewinnen.

    Christian Oehmicke und Andreas Thies gehen im Podcast auf alle Matches des gestrigen Tages ein.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.