Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Total Clearance | Snooker |

    Allen zweiter Halbfinalist

    6. Nov 2019 | 10:22

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    In Coventry findet derzeit das “Champion of Champions” statt. Ein Turnier der Turniersieger aus den letzten 12 Monaten. 16 Spieler sind insgesamt dabei und ermitteln in je vier Vierergruppen ihre Halbfinalisten. Gestern fand die “Gruppe 2” statt und in dieser holte sich Mark Allen verdient sein Halbfinalticket.

    Matthew Selt als Sieger der Indian Open und Yan Bingtao, der das Riga Masters gewonnen hatte. Das waren die beiden Außenseiter in dieser Gruppe. Dazu kamen Mark Allen und Mark Selby. Selby musste als erster gegen Yan Bingtao ran. Seitdem der junge Chinese Ding Junhui als Nummer 1 des chinesischen Snooker abgelöst hat, geht für ihn nicht mehr viel. So auch gestern. Bingtao hatte beim 0-4 keine Chance. Mark Allen tat sich etwas schwerer gegen Selt, setzte sich am Ende aber mit 4-2 durch.

    In der Abendsession sah es dann 4 Frames so aus, als könne das ein spannender Abend werden, doch kurz nach dem Midsession Interval zog Mark Allen an und holte sich mit einem 6-2 den Gruppensieg und ist der zweite Halbfinalist nach Neil Robertson

    Andreas Thies und Christian Oehmicke sprechen über Tag 2 bei diesem Turnier der Turniersieger.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.