Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Total Clearance | Snooker |

    Allen komplettiert das Finale der Freunde

    26 Jun 2020 | 09:39

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die Tour Championship im englischen Milton Keynes sieht am heutigen Freitag ihr Finale zwischen Mark Allen und Stephen Maguire. Nachdem sich Stephen Maguire schon am Vortag gegen Judd Trump durchgesetzt hatte, komplettiert Mark Allen dieses Finale, nachdem er Mark Selby mit 9-2 bezwang.

    Es war ein Start-Ziel-Sieg, den Allen gegen Selby hörte. Vorher waren die Beobachter noch davon ausgegangen, dass Allen, wenn überhaupt, maximal knapp favorisiert war. Doch der Nordire zog Selby schon vor dem ersten Midsession Interval den Zahn, holte sich die ersten vier Frames und holte sich dann auch noch die nächsten beiden Frames. Erst beim Stand von 0-6 konnte Selby einen Frame holen. Da war es aber schon zu spät für eine Aufholjagd, Allen konnte den Sieg souverän davontragen.

    Im Finale trifft Allen auf seinen guten Kumpel Stephen Maguire. Wer von beiden die Freundschaft besser ruhen lassen kann, wird wahrscheinlich gewinnen.

    Andreas Thies und Christian Oehmicke fassen das Halbfinale zusammen und schauen auch schon auf das Halbfinale voraus.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.