Meinsportpodcast.de

Ringercast

Ringercast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Ringercast | Ringen |

    Das “Wunder” von Mainz

    7. Jan 2020 | 17:04

    Moderatoren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die Halbfinals im Ringen um die Deutsche Meisterschaft 2020 sind komplett. Und obwohl wir euch hier im Ringercast auf meinsportpodcast.de in der letzten Woche erzählt haben, dass in den Rückkämpfen der Viertelfinals wohl nichts mehr anbrennen wird, hat sich doch noch etwas getan.

    Eine dicke Überraschung hatte nämlich das Duell zwischen Mainz 88 und den Red Devils Heilbronn zu bieten. Die Mainzer konnten den Kampf nämlich tatsächlich noch drehen und zogen durch einen 17:11-Sieg ganz, ganz knapp ins Halbfinale ein.

    Was gab den Ausschlag dafür? Wie liefen die anderen Rückkämpfe und was ist von den Halbfinalpaarungen zu erwarten? All das klären Malte Asmus und Julian Hemmerich (DRB) heute in der Sendung.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail ([email protected]) oder Twitter (@MalteAsmus).

     

    schließen

Moderatoren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Ringercast – An dieser Stelle bieten wir Dir in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Ringer-Bund Podcasts rund um eine der ältesten Sportarten der Welt. Malte Asmus begrüßt Dich in seiner Podcast-Serie „Ringercast“ und berichtet über die Bundesliga und internationale Turniere. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.