Meinsportpodcast.de

Velohome

Velohome

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Velohome | Radsport |

    Velohome 283 – “Lass uns schnell Schluss machen, muss noch die Klamotten für Morgen rauslegen ;-)” #180

    11. Sep 2019 | 02:17:58

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    2h kunterbunte Stunde und die wichtige Frage, wer will mit uns radeln?


    Diesmal mit dabei:

    Christian / aka Teichstecher
    Christian


    Unterstützen könnt Ihr uns via:

    1. Begrüßung
    Wie geht es uns?

    2. The perfect Day

    Am 29.09.2019 um 10Uhr morgens wollen wir starten.
    Hier die Route
    Alles kann nichts muss, wer früher zum Ziel abbiegen möchte ist dann früher beim Kuchen

    3. Tour der Vernunft

    Kommenden Samstag den 14.09. 10Uhr
    Alles Weitere hier

    4. Bikefitting: Ich weiß wer dich letzten Sommer vermessen hat!

    Christian hat sich bei gebioMized vermessen lassen, einiges übernommen, anderes verworfen. zu einer finalen Wertung kann man noch nicht kommen, da warten wir noch auf den Sattel.

    5. Im Test: Drako 2 SRS

    Sicherlich kein Schnäppchen aber wenn damit die Fußbeschwerden erst einmal vorbei sind, sicherlich eine lohnende Investition.
    Sidi Drako

    6. Im Test: Wahoo Roam

    Warum nur Wahoo, wir waren doch alle so glücklich… Und warum hat der Mann im Kopf nicht geschwiegen?
    Wahoo Roam

    7. In Holland unterwegs: Den Helder -> Home

    Die Vorliebe für holländische Straßen sollte ausgelebt werden, es wurde ein Abflug mit Publikum
    Strecke

    8. Quo Vadis Eurobike 2019

    Wie jedes Jahr die Frage, warum und wieviel Sinn macht diese Messe? Aus der Distanz betrachtet…

    9. Komoot Premium

    Was ändert sich, was bleibt? Und sollte man nicht vielleicht auch froh sein, wenn es ein Geschäftsmodell gibt, was für Sie funktioniert, denn wir wollen Komoot ja weiter nutzen.

    Komoot Premium: Für Bestandskunden soll alles beim Alten bleiben

    10. Strava launches Streak

    Wir sind verwirrt davon, verstehen es nicht so recht… und machen einfach weiter.
    Strava

    11. Abenteuer Bahn & Rad

    Warum Christian das bei seinem Arbeitsweg mal machen kann, warum es aber für den täglichen Gebrauch nichts taugt.

    12. James Hayden > Überfall !!!

    Der 2. malige TCR Gewinner ist Opfer eines Überfalls geworden und hat das getan, was er am Besten kann. Er ist schnell weggefahren.

    13. 2020 Bombtrack Audax and Audax AL

    Erste Bilder und Reviews des 2020er LIneUp tauchen auf und leider… irgendwie will diesmal bei Christian der Funke nicht überspringen.

    2020 Bombtrack Audax and Audax AL: First Impressions

    14. Der Timmernator

    was hat er kaputt gemacht?

    Für die Nutzung der Graphiken bedanken wir uns bei http://www.procyclingtrumps.com/

    Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!

    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Der Podcast rund ums Fahrrad, unserem liebsten Sportgerät und schönstem Hobby.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.