Meinsportpodcast.de

Velohome

Velohome

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Velohome | Radsport |

    Velohome 261 – Race around the Netherlands “So war es” Velosnakk #77

    25. Mai 2019 | 1:45:28

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Vorschau

    Nach der ersten Regeneration Zeit darüber zu sprechen. Diesmal mit dabei: Christian / aka Teichstecher Christian Unterstützen könnt Ihr uns via: Auphonic Paypal Hier mal die etwas anderen Shownotes als mehr oder weniger lose Linksammlung Homepage des Veranstalters Strecke von Christian Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!

    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Worum geht es bei Velohome?

    Wir möchten dem Velo ein zu Hause in der Podcastwelt geben. Wir möchten über unser Sportgerät und die Events die wir damit besuchen reden. Wir möchten eine Platz finden, wo über unser Hobby in einer Form geredet wird, wie wir es mit Freunden und Gleichgesinnten tun würden.

    Dabei möchten wir uns bewusst thematisch nicht einschränken. Wir werden in Gesprächen auf die aktuellen Geschehnisse im Peloton eingehen, möchten aber genauso viel – wenn nicht sogar mehr – Raum dem Jedermannsport einräumen. Da draußen gibt es soviel schöne Events die von uns allen besucht werden. Darüber möchten wir mit euch sprechen!

    Sicherlich wird es auch eine Ecke geben, wo wir uns über all die tollen Dinge unterhalten möchten, die man kaufen kann, denn wenn man ehrlich ist, sind die meisten Radler und Radlerinnen ganz groß darin Warenkörbe bis zum Bersten zu füllen. Oder wie sagte mal Christof vom “Panikkäufe sind die geilsten”.

    Wir freuen uns über jeden der sich beteiligen und einbringen möchte. Sei es mit Ideen für ein Gespräch, mit einer Geschichte die er mit uns teilen möchte oder auch einem Produkt / einer Veranstaltung die er oder natürlich auch immer gern eine sie mit uns teilen möchte.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.