Meinsportpodcast.de

Radio Tour

Radio Tour

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Radio Tour | Radsport |

    Paul Martens’ Giro-Tagebuch: Wenig Anreiz heute

    21. Mai 2019 | 3:34

    Moderatoren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Am Tag nach dem Ruhetag hatten die Sprinter auf der 10. Etappe des Giro 2019 wieder das Wort. Auf den 145 flachen Kilometern zwischen Ravenna und Modena setzte sich am Ende Arnaud Demare durch. Er gewann den Sprint einer kleinen Spitzengruppe und erfüllte sich seinen sehnlichen Wunsch vom ersten Tagessieg beim Giro. Durch den Sieg rückte er in der Punktewertung bis auf einen Zähler an Pascal Ackermann heran. Der stürzte auf der Zielgeraden in Modena, nachdem er das Hinterrad seines Anfahrers Rüdiger Selig touchiert hatte, bei hohem Tempo und riss mehrere weitere Fahrer mit sich zu Boden.

    Das Rosa Trikot von Velrio Conti geriet am heutigen Tag nicht in Gefahr, das Team Jumbo-Visma von Topfavorit Primoz Roglic musste heute keine Zeit gutmachen. Wie hat Paul Martens, der Helfer von Roglic, diesen Tag erlebt? Im seinem exklusiven Giro-Audiotagebuch für radsport-news.com erzählt er uns davon.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

2 bis 3 Mal wöchentlich

Radio Tour – der Radsport-Talk auf meinsportpodcast.de

Hier bekommst Du alles rund um den Velo-Zirkus. Neben den wöchentlichen Ausgaben bekommst du hier zu großen Rundfahrten, wie der Tour de France, auch tägliche Updates zu den Ereignissen auf den Etappen.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.