Meinsportpodcast.de

Radio Tour

Radio Tour

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Radio Tour | Radsport |

    Paul Martens’ Giro-Tagebuch: ‘Tag für richtige Fahrer’

    15. Mai 2019 | 4:13

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Auf der 5. Etappe des Giro über 140 Kilometer von Frascati nach Terracina hat Pascal Ackermann wieder zugeschlagen. Er ließ sich weder vom Dauerregen auf dem Tagesabschnitt noch vom Schlenker eines Kontrahenten aus dem Konzept bringen, sprintete noch an Fernando Gaviria (UAE – Team Emirates) vorbei und bejubelte seinen zweiten Etappensieg. Damit hat er sich auch das Grüne Trikot gesichert.

    Rosa bleibt im Besitz von Primoz Roglic. Und wie war der Tag für dessen Helfer Paul Martens verlaufen? Er erzählt es uns im exklusiven Audiotagebuch für radsport-news.com über die Bedingungen, die ihm als altem Hasen auch nichts ausmachen konnten.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

2 bis 3 Mal wöchentlich

Radio Tour – der Radsport-Talk auf meinsportpodcast.de mit Lukas Kruse – in Kooperation mit radsport-news.com Hier bekommst Du alles rund um den Velo-Zirkus. Neben den wöchentlichen Ausgaben bekommst du hier zu großen Rundfahrten, wie der Tour de France, auch tägliche Updates zu den Ereignissen auf den Etappen.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.