Meinsportpodcast.de

Radio Tour

Radio Tour

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Radio Tour | Radsport |

    Paul Martens’ Giro-Tagebuch: ‘Großer Sport, guter Tag’

    24. Mai 2019 | 3:18

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Ilnur Zakarin (Katusha – Alpecin) jubelte nach 196 Kilometern als Erster. Er gewann die erste Bergankunft des 102. Giro d’Italia. Zakarin sicherte sich seinen ersten Saisonsieg souverän. Als Solist erreichte er das Ziel in Ceresole Reale auf 2.245 Metern Höhe.

    35 Sekunden hinter Zakarin wurde der Spanier Mikel Nieve (Mitchelton – Scott) Zweiter vor seinem Landsmann Mikel Landa (Movistar / +1:19) und dem Ecuadorianer Richard Carapaz (Movistar /+1:38).

    Die Mitfavoriten Primoz Roglic (Jumbo – Visma) und Vincenzo Nibali (Bahrain – Merida) erreichten 2:57 Minuten hinter Zakarin auf den Positionen sieben und acht das Ziel. Jan Polanc verteidigte am heutigen Tag das Rosa Trikot.

    Und wie erlebte Paul Martens die ersten Berge? Er erzählt es in seinem Audio-Tagebuch exklusiv für radsport-news.com.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

2 bis 3 Mal wöchentlich

Radio Tour – der Radsport-Talk auf meinsportpodcast.de mit Lukas Kruse – in Kooperation mit radsport-news.com Hier bekommst Du alles rund um den Velo-Zirkus. Neben den wöchentlichen Ausgaben bekommst du hier zu großen Rundfahrten, wie der Tour de France, auch tägliche Updates zu den Ereignissen auf den Etappen.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.