Meinsportpodcast.de

Radio Tour

Radio Tour

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Radio Tour | Radsport |

    Paul Martens’ Giro-Tagebuch: Der längste Tag

    18. Mai 2019 | 3:50

    Moderatoren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die Plätze 4, 3 und 2 hatte Caleb Ewan beim Giro in diesem Jahr schon eingefahren, auf der 8. Etappe gelang ihm dann auch der Sprung ganz nach oben auf dem Podium. Auf dem längsten Teilstück der 102. Austragung von Tortoreto Lido nach Pesaro hatte er nach 239 Kilometern noch die meiste Kraft. Ewen siegte vor Elia Viviani und Pascal Ackermann.

    Das Rosa Trikot bleibt vorerst in Besitz von Valerio Conti. Doch bereits morgen könnte sich das wieder ändern. Denn dann steht das Zeitfahren auf dem Programm. Und da rechnet sich auch Primoz Roglic Chancen aus, ins Rosa Trikot zurückzukehren. Wie erlebte Roglics Helfer Paul Martens den Tag vor dem Zeitfahren? Im exklusiven Audio-Tagebuch für radsport-news.com erzählt er es.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

2 bis 3 Mal wöchentlich

Radio Tour – der Radsport-Talk auf meinsportpodcast.de

Hier bekommst Du alles rund um den Velo-Zirkus. Neben den wöchentlichen Ausgaben bekommst du hier zu großen Rundfahrten, wie der Tour de France, auch tägliche Updates zu den Ereignissen auf den Etappen.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.