Meinsportpodcast.de

Radio Tour

Radio Tour

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Radio Tour | Radsport |

    Nikias Arndts Tour-Tagebuch: Zeit für Smalltalk

    9. Jul 2019 | 4:53

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Im Ziel in Nancy fuhr ein überglücklicher Elia Viviani als Erster über die Ziellinie. Auf der 4. Etappe der Tour de France 2019 hat der Italiener sich seinen ersten Etappensieg bei der Tour gesichert und damit jetzt bei allen Grand Tours Tageserfolge einfahren können. Nach 213,5 Kilometern gewann Viviani den Massensprint deutlich vor Alexander Kristoff (UAE Team Emirates) und Caleb Ewan (Lotto Soudal). Vierter wurde der Slowake Peter Sagan (Bora – hansgrohe), der an der Spitze der Punktewertung bleibt. Vivianis Teamkollege Julian Alaphilippe, der die gestrige Etappe gewonnen hatte, verbrachte einen ruhigen Tag im Feld und verteidigte mühelos sein Gelbes Trikot.

    Und was war beim Team Sunweb und bei Nikias Arndt heute los? Der fand auf der langen und windigen Etappe erstmals Zeit für Gespräche. Mit wem? Das erzählt er euch im exklusiven Audio-Tagebuch für radsport-news.com.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

2 bis 3 Mal wöchentlich

Radio Tour – der Radsport-Talk auf meinsportpodcast.de mit Lukas Kruse – in Kooperation mit radsport-news.com Hier bekommst Du alles rund um den Velo-Zirkus. Neben den wöchentlichen Ausgaben bekommst du hier zu großen Rundfahrten, wie der Tour de France, auch tägliche Updates zu den Ereignissen auf den Etappen.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.