Meinsportpodcast.de

Radio Tour

Radio Tour

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Radio Tour | Radsport |

    Nikias Arndts Tour-Tagebuch: Mehr ausgerechnet

    7. Jul 2019 | 3:46

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Jumbo- Visma ist die Mannschaft der Stunde bei der Tour de France 2019. Auch am zweiten Tag schlugen sie zu. Diesmal kollektiv im 27,5 Kilometer langen Mannschaftszeitfahren. Sie hängten alle ab, verwiesen Team Ineos um Vorjahressieger Geraint Thomas um 20 Sekunden auf Platz 2. Platz drei ging an Deceuninck – Quick-Step (+0:21). Teunissen verteidigte mit dem Zeitfahrsieg seine Gesamtführung.

    Lange Gesichter gab es nach Platz 4 dagegen für Team Sunweb. Aber davon kann euch Nikias Arndt in seinem Tour-Tagebuch exklusiv für radsport-news.com selber erzählen.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

2 bis 3 Mal wöchentlich

Radio Tour – der Radsport-Talk auf meinsportpodcast.de mit Lukas Kruse – in Kooperation mit radsport-news.com Hier bekommst Du alles rund um den Velo-Zirkus. Neben den wöchentlichen Ausgaben bekommst du hier zu großen Rundfahrten, wie der Tour de France, auch tägliche Updates zu den Ereignissen auf den Etappen.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.