Meinsportpodcast.de

Radio Tour

Radio Tour

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Radio Tour | Radsport |

    Nikias Arndts Tour-Tagebuch: Kleiner Reisetipp gefällig?

    10. Jul 2019 | 4:48

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Peter Sagan hat auf der 5. Etappe der Tour de France zugeschlagen und sich seinen insgesamt zwölften Tagessieg bei einer Frankreich-Rundfahrt gesichert. Er entschied nach 175,5 Kilometern in Colmar den Sprint vor dem Wout Van Aert und Matteo Trentin für sich. Das Gelbe Trikot verteidigte Julian Alaphilippe, aber Van Aert hat Boden gut gemacht. Und wie verlief der Tag für Nikias Arndt und das Team Sunweb? Das verrät er euch selber im exklusiven Tour-Tagebuch für radsport-news-com. Heute spricht Nikias über seine Aufgabe als Roadcaptain nach einer enttäuschenden Etappe und gibt einen Reisetipp für die Zuhörer.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

2 bis 3 Mal wöchentlich

Radio Tour – der Radsport-Talk auf meinsportpodcast.de mit Lukas Kruse – in Kooperation mit radsport-news.com Hier bekommst Du alles rund um den Velo-Zirkus. Neben den wöchentlichen Ausgaben bekommst du hier zu großen Rundfahrten, wie der Tour de France, auch tägliche Updates zu den Ereignissen auf den Etappen.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.