Meinsportpodcast.de

Coffee & Chainrings

Coffee & Chainrings

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Coffee & Chainrings | Radsport |

    Navad1000 – 1000km nonstop über die Alpen mit Jochen Böhringer

    5. Jul 2019 | 58:53

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Vorschau

    Navad1000 ist ein 1000km langes nonstop Mountainbike Rennen angelehnt an die Tour-Divide. Jochen Böhringer ist Extremausdauersportler und nahm an dem nonstop Rennen teil, dass schon von Anfang an für einige Überraschungen sorgte. Während Jochen im Jahr 2018 das 1200km Race across Germany mit Streckenrekord in 40:33h gewonnen hat, musste er sich schnell eingestehen, dass das […]

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

1 bis 2 Mal in der Woche.

Der Coffee & Chainrings Podcast ist dein Podcast über Mountainbike, Rennrad und Ultracycling. Wir haben zwei Räder und einen Kaffee für jede Situation.

Der Coffee & Chainrings Kaffeeklatsch ist die große Zusammenkunft der Gang und wird dich über aktuelle Entwicklungen im Radsport aus Sicht von befindlichkeitsorientierten Hobbyradsportlern informieren. In abwechselnder Moderation greifen wir aktuelle Themen aus den Bereichen Mountainbike, Rennrad und Ultracycling auf.

Darüberhinaus berichten wir im Trainingsrückblick über unsere aktuelle sportliche Entwicklung mit dem Ziel dich für dein Training zu motivieren.

Mit Ben Zwiehoff und Elisabeth Brandau haben wir die zwei aktuell besten deutschen Mountainbiker unter Vertrag, die regelmäßig über den Profisport und ihr Leben als MTB-Profi berichten werden.

Wir freuen uns über dein Feedback. Lass uns doch bitte eine Bewertung da, am Besten mit einem Kommentar. Mit diesem kleinen Beitrag unterstützt du uns sehr. Vielen Dank.

https://www.coffeeandchainrings.de/podcast

https://www.coffeeandchainrings.de/support

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder.
meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.