Meinsportpodcast.de

Fahrradio

Fahrradio

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Fahrradio | Radsport |

    Maria im Lastenrad – 149

    7 Jul 2020 | 0:48:18

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    … oder, wie das Lastenrad zum Alltagsrad wurde
    Gebt uns Feedback über WhatsApp

    Die Nummer ist [ +49 221 677 707 207 ]
    Klickt einfach auf den Link und schickt uns eine Sprachnachricht.

    Diskutiert mit uns. Schickt uns Nachrichten und Sprachnachrichten (mit eurem Namen!).

    • Mit dem Einsenden eines Kommentars stimmt ihr einer Veröffentlichung in unseren Kanälen zu.
    • Wir behandeln eure Nummer vertraulich und geben sie nicht weiter.
    • Ruft nicht auf der Nummer an. Ihr landet auf einer Faxnummer.

    Bewertet Fahrradio und schickt uns Nachrichten

    Bewertet uns bei [Apple Podcasts (iTunes)], am besten mit 5 Sternen. Dann finden uns noch mehr Leute. Schickt uns Nachrichten. Wir freuen uns.

    • [Fahrradio im Web]
    • [Fahrradio bei Apple Podcasts (fka iTunes)]
    • [Fahrradio bei Spotify]
    • [Fahrradio bei YouTube]
    • [Fahrradio bei Google Podcasts]
    • [Fahrradio bei Instagram]
    • [Fahrradio bei Twitter]
    • [Fahrradio bei Facebook]
    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Jeder Mensch hat eine Leidenschaft: Wir lieben Fahrräder – und zwar schon sehr lange.
    
Wir fahren Fahrrad, wir bauen Fahrräder (und andere Dinge mit Rädern) und wir unterhalten uns sehr viel darüber – untereinander und mit anderen.

    – https://firmadorsch.com/impressum
    – https://firmadorsch.com/datenschutz

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.