Episode 75: Trainingsrückblick KW 41

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

schließen

Radsport auf meinsportpodcast.de – Diese Podcasts bieten Dir alles zu den Rundfahrten in der Welt und Specials zur Tour de France. Lukas Kruse bietet tägliche Updates zu aktuellen Rennen und begrüßt Dich in seiner Podcast-Serie „Radio Tour – Der Radsport-Talk in Kooperation mit radsport-news.com“. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und sei in Sachen Radsport immer auf dem aktuellsten Stand.
Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Podcast wird geladen

00:00/00:00

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

  • Radsport |

    Episode 75: Trainingsrückblick KW 41

    15 Oct 2018
    22:36

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Be the best version of yourself lautet das Motto dieser Coffee & Chainrings Podcast Reihe und mit einer unerwarteten neuen CP5 Jahresbestleistung hätte der Start in die zweite Woche nicht besser sein können. Trainer Benjamin nordet Daniel aber schnell wieder ein nicht zu übertreiben, sondern im Training fokussiert an den Inhalten zu arbeiten.

    Zwei Nachtbereitschaftsdienste und diverse Termine erschweren die Trainingsbedingungen in dieser Woche, die Trainingszeiten verschwinden in die Randzeiten und der Stress steigt nicht nur aufgrund der TSS-Punkte im Training. Hier hilft nur Selbstreflexion und die Aussicht auf einem Ruhetage zum Stressabbau.

    Themen
    Schwächen akzeptieren und dann daran arbeiten
    Trainingsrückblick KW41
    Trotz Arbeitsstress neue CP5 Bestleistung 2018
    Der Körper bleibt leistungsfähig
    Man muss wollen müssen
    Krafttraining im Radsport
    Coffee & Chainrings 2019
    Cape Pioneer Trek

    Shownotes
    Akzeptanz: https://de.wikipedia.org/wiki/Akzeptanz#Akzeptanz_in_der_Psychotherapie
    Cape Pioneer Trek: https://www.coffeeandchainrings.de/2018/10/momentum-health-cape-pioneer-trek-presented-by-biogen/

    Warum die Trainingsrückblick Serie?
    Daniels WM-Tagebuch 17 im Coffee & Chainrings Blog war sehr beliebt. Gleichzeitig war das WM-Tagebuch auch für Daniel ein wichtiger Grundstein seines Erfolgs. Damals noch unwissentlich hat das Format auf Daniel einen sehr positiven Einfluss gehabt und sehr gestärkt, ein Beispiel für den sog. Publikumseffekt. Andererseits war das damalige Format von täglichen Blogposts und Videocasts sehr viel Arbeit und manchmal auch ein nicht notwendiger Stressfaktor. Deswegen nehmen wir die positven Sachen von damals und greifen sie im neuen Podcast Format wieder auf. Quasi zurück zum Erfolg.

    Das extrovertierte Projekt von Tim und Daniel wird ein Versuch das Beste (Sport)-Ich herauszuholen. Mit dem Publikumseffekt wollen wir auf der einen Seite unsere Ausdauerleistung verbessern und auf der anderen Seite dir wertvolle Tipps zum Training geben oder dir Motivation für dein tägliches Training gegen den inneren Schweinehund zu spenden.

    "Der Weg zwischen einem selbst und dem besten Selbst, das man sein kann, ist unerforschtes Gebiet. (...) seinen Sport als ständiges Gehen über glühende Kohlen anzusehen, danach zu streben, der unerreichbaren Wand, die das eigene ultimative körperliche Limit darstellt, immer näher zu kommen, bedeutet, sich auf eine Reise der Veränderung zu begeben, während der man zu dem Sportler - und der Person - wird, die man sein möchte, während man die Hindernisse überwindet, die diesen Prozess im Weg stehen. (...) Diese Reise ist das größte Geschenk, das der Ausdauersport zu bieten hat, und alles, was Sie tun müssen, um es zu bekommen, ist, die Herausforderung auszutesten, wie weit Sie gehen können, mit ganzen Herzen anzunehmen." (Matt Fitzgerald: Siegen ist Kopfsache)

    Wer fragen oder Anregungen hat, der möge sich bei Daniel per E-Mail an [email protected] melden. Bitte verzeiht, wenn wir mal nicht auf eine Erwähnung oder direkte Nachricht im Social Media eingehen. Wir freuen uns da auch sehr über Kommunikation aber im hektischen Alltag geht das leider manchmal unter. Sollten wir nicht reagieren, erinnert uns. Wir sind nicht müde zu antworten, höchstens vergesslich. Oder im Training.
    schließen
  • Coffee and Chainrings Podcast | Radsport |

    Maxxis BIKE Transalp 2023 Etappe 1

    19 Jan 2023
    00:17:03

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 269 Mal heruntergeladen.






    Etappe 1 | NAUDERS – RESCHENSEE




    • 51,25 Kilometer




    • 2209 Höhenmeter




    • Level 4/5





    Von Nauders zum Reschensee – für Genussradler ist das eine schnelle Spritztour zum Kaffeetrinken am See-Ufer. Wer allerdings mit dem Mountainbike hierher kommt, ins Gebiet der 3-Länder-Enduro-Trails, wird nie im Leben daran denken, über den Radweg abzukürzen. Das Netz an Mountainbiketrails im Dreiländereck zwischen Österreich, Italien und der Schweiz genießt einen exzellenten Ruf und das 3-Länder Enduro Race ist jedes Jahr ausgebucht





    Die Racer stehen auf das erdige, ruppige Terrain. Wer hier zum Biken geht, muss mit Wurzeln und Steinen auskommen und darf sich von Absätzen nicht aus der Ruhe bringen lassen. Aber es sind nicht alle Trails so anspruchsvoll, dass sie ausschließlich Enduro-Racern mit besten Skills vorbehalten sind. Deswegen passen die Trails auch für die Transalp und durch die Nähe der beiden Etappenorte bietet sich erstmals die Chance, sich im Revier ein wenig mehr umzusehen als die Jahre zuvor. In Nauders geht es vom Start weg bergauf, zunächst auf der oberen Pitsche, einem Panoramaweg über dem Ort. Das Ziel des ersten Anstiegs ist Bergkastel, die Bergstation des Skigebiets von Nauders. Ab der Valdafuralm, überm Wald, bieten sich bald freie Blicke in die Berge. Von hier rumpeln ein Wiesenpfad und ein ruppiger Karrenweg noch einmal knackig hinab zur Goldseehütte. Da verliert man zwar ein paar Meter, aber die kurze Abwechslung bergab macht den Anstieg kurzweilig. Am höchsten Punkt wartet eine lässige Flow-Trail-Kombination, der Bergkastel-Trail zur Stieralm und der Plamort-Trail von der Stieralm über das Hochmoor zur italienischen Grenze. Nach Passage der alten Panzersperre ist bereits einer der besten Panorama-Plätze der 2023er Transalp erreicht. Jetzt ragt die weiße Gletscherkappe des König Ortler, mit 3905 Metern Höhe der größte aller Tiroler, weit hinten über dem Reschensee auf, der einem hier oben zu Füßen liegt. Hier beginnt eine rasante Abfahrt hinab zur Etschquelle und zum Ufer in Reschen. Der zweite Anstieg des Tages kann beginnen. Über die Reschener Alm führt der Weg ins Rojental und weiter hinauf nach Schöneben. Das ist nach Bergkastel die zweite Bergstation des Tages und einer der größten Trail-Verteiler des Reviers. Wir nehmen jetzt den Oberen und Unteren Spin-Trail. Und die Federung darf jetzt richtig arbeiten, weil diese Trails, wie oben schon angedeutet, gepflegt, aber nicht planiert werden. So hoppelt man voller Konzentration und Reaktionsbereitschaft hinab zum See und nimmt, weil er quasi auf dem Weg liegt, am Ende noch den Haider Flow Trail mit, der einen nochmal etwas durchrüttelt und mit müden Händen in St. Valentin auf der Haide ausspuckt. Die Arme dürfen sich jetzt etwas ausruhen, die Beine allerdings noch nicht. Die müssen noch die Staumauer des Reschensees erklimmen und die letzten vier flachen Kilometer ertragen – zur Ziellinie am berühmten versunkenen Kirchturm in Graun. Etappe 1 auf bike-transalp.de





    Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!








    So findest du Coffee & Chainrings!


    Alle Episoden findest du unter:

    https://coffee-and-chainrings.de/podcast/



    Coffee & Chainrings auf Spotify:

    Höre uns auf Spotify!




    Besuche doch die Facebookseite:

    https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains



    Folge uns auf Instagram

    https://www.instagram.com/coffeeandchainrings/



    Folge uns auf Twitter

    https://twitter.com/cchainrings






    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Faszination Rennrad | Radsport |

    Erkältung? Nein danke!

    16 Jan 2023
    0:58:42

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    So kommt ihr ohne Erkältung durch den Winter

    Podcast und mehr: Unser Newsletter hält Dich auf dem Laufenden - hier abonnieren!


    Du interessierst Dich auch für andere Facetten des Radfahrens und Outdoor-Lebens? Dann hör doch mal in unsere anderen Podcasts rein:





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Fahrradio | Radsport |

    Ganz große Fahrradideen fürs neue Jahr - 179

    12 Jan 2023
    2:11:18

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    … dieser Podcast ist sehr gut.
    Updates Privat

    Technik / Design
    Es hört nicht auf mit den Utility-Bikes

    BAM or lame? Utilitaristisch bis zum geht nicht mehr. Gerade auf der CES präsentiert Åik | The utility choice for demanding professionals. | CAKE


    BMX mit Bremsen und Federung

    Thomas erstes Technikbuch seit 40 Jahren.

    Lukas Knopfs How to Stunt it: Vom Barspin zum Backflip (HOW TO STUNT IT: Dirt Jump Tricks)


    Noch kleinere Räder Moonwalked shoes

    Noch was zum Thema kleine Räder: Wie man mit kleinen Rädern große simuliert. (ob das auch für Fahrräder geht, weiß ich nicht):



    Beim Antritt hat man Fahrradwünsche

    In der ersten Folge des Antritt-Podcasts haben Gerolf Mayer und Jens Klötzer Wünsche für Fahrräder mit Rennlenker.


    Hier bei Fahrradio haben wir Ideen für Fahrräder mit andere Lenkern.



    Sport
    Sven Hannawald auf dem Mountainbike

    Sven Hannawald im Duell um die Welt beim Mountain of Hell-Rennen
    https://youtu.be/olDiOVls8WY


    Wheelie-Rennen, Sverve-Contest. Zugang für alle.

    Off The Streets


    Business
    SRAM übernimmt Motorenhersteller

    Waffenbauer scheint Doch keine Lust mehr auf Fahrräder zu haben. Ist aber auch egal. Man kann gespannt sein was SRAM aus ddd es m Amprio Antrieb macht. Übernahme quasi bestätigt, Abwesenheitsmail verweist auf E-Mail @sram.com


    Veranstaltungen

    CYCLINGWORLD EUROPE AWARDS - Vorschlagsphase gestartet
    Micromobility World


    fahrradio-footer
    Bewertet Fahrradio und schickt uns Nachrichten

    Gebt uns Feedback über WhatsApp
    Die Nummer ist +49 221 677 707 207
    Klickt einfach drauf und schickt uns eine Sprachnachricht.


    Bewertet uns bei Apple Podcasts (iTunes), am besten mit 5 Sternen. Dann finden uns noch mehr Leute. Schickt uns Nachrichten. Wir freuen uns.





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Coffee and Chainrings Podcast | Radsport |

    Kaffeekränzchen - Der perfekte Start ins Radsport-Jahr - Vechta, Lanzarote und mehr

    12 Jan 2023
    01:05:45

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 231 Mal heruntergeladen.




    „Herzlich willkommen beim Coffee & Chainrings Kaffeekränzchen – dem Radsport-Podcast für alle, die sich für Rennen, Technik und die Geschichten hinter dem Hobbyradsport begeistern!





    In dieser Episode haben wir eine Menge spannende Themen für euch parat.
    Zunächst stellen wir euch unsere Teammitglieder Nicole und Marc vor und erzählen euch mehr über ihre Erfahrungen im Radsport und was sie antreibt.
    Danach geht es um den Rennbericht vom CX Bundesligafinale in Vechta, wir geben euch einen Einblick in die spannendsten Momente des Rennens und analysieren die Leistungen unserer Fahrer aus den Senioren Altersklassen.
    Außerdem berichten wir über das 4 Stages Bike Race auf Lanzarote, ein hartes Mountainbike Event mit atemberaubender Landschaft und herausfordernden Strecken.





    In unserer Technikecke beleuchten wir die neuesten Entwicklungen und Innovationen im Radsport und geben Tipps für die Wartung eures eigenen Rennrads.





    Zum Schluss haben wir noch einige Outtakes für euch, mit den lustigsten Momente hinter den Kulissen.





    Macht es euch bequem, gönnt euch eine Tasse Kaffee und lauscht unseren Geschichten vom Rad.
    Also, lasset die Kette rattern und los geht’s mit einer neuen Episode von Coffee & Chainrings Kaffeekränzchen – Dem Radsport-Podcast.“



    Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!











    So findest du Coffee & Chainrings!


    Alle Episoden findest du unter:

    https://coffee-and-chainrings.de/podcast/



    Coffee & Chainrings auf Spotify:

    Höre uns auf Spotify!




    Besuche doch die Facebookseite:

    https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains



    Folge uns auf Instagram

    https://www.instagram.com/coffeeandchainrings/



    Folge uns auf Twitter

    https://twitter.com/cchainrings






    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Velohome | Radsport |

    Velohome 403 - Willkommen zur Saison 2023 Velorace #242

    11 Jan 2023
    01:26:28

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Los geht wieder die wilde Sause, willkommen 2023


























































































































    Diesmal mit dabei:








    Unterstützen könnt Ihr uns via:










    Herzlichen Willkommen 2023, allen Hörerinnen und Hörern nur das Beste für das kommende Jahr.


    1. Begrüßung


    Wie geht es uns?



    2. Australische Meisterschaften


    Plapp verteidigt Titel
    Link



    3. Vuelta-Strecke


    Was denken wir darüber?
    Link



    4. Paris-Nizza-Strecke


    Was denken wir darüber?
    Link



    5. Radsport-Trikots 2023


    Was denken wir darüber?
    Link



    6. Saisonstart: Diese Rennen stehen an


    Link
    Worauf freuen wir uns besonders? Worauf sind wir gespannt (Teams, Fahrer)?



    7. Sonstiges


    Tour de France Wildcards an Israel und Uno-X
    Link 


    Einbrecher drohten, Cavendish vor seinen Kindern zu erstechen
    Link 


    Geraint Thomas bekommt neue Sonnebrille
    Link



    Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!


    Extra
    Spenden für die Ukraine
    https://mashafund.org/
    https://m.facebook.com/serhiyprytula



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Alles ist fahrbar | Radsport |

    Was Bike-Trends bewirken

    9 Jan 2023
    0:52:19

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Heute hot, morgen Schrott?

    Podcast und mehr: Unsere Newsletter hält Dich auf dem Laufenden - hier abonnieren


    Du interessierst Dich auch für andere Facetten des Radfahrens und Outdoor-Lebens? Dann hör doch mal in unsere anderen Podcasts rein:





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Jetzt Rad fahren | Radsport |

    Wie bringe ich meinem Kind das Fahrradfahren bei, Herr Pagel?

    9 Jan 2023
    1:12:01

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Thorsten Pagel hat 15 Jahre lang anderen das Radfahren beigebracht. Uns erzählt er in dieser Folge des Fahrrad-Podcast, worauf es dabei ankommt.

    Du interessierst Dich auch für andere Facetten des Radfahrens und Outdoor-Lebens? Dann hör doch mal in unsere anderen Podcasts rein:





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Faszination Rennrad | Radsport |

    ROADBIKE-Stammtisch: Die 100. Folge!

    2 Jan 2023
    0:57:17

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Zur 100. Folge kommt der RB-Stammtisch live aus dem Radcafé Fietsen

    Podcast und mehr: Unser Newsletter hält Dich auf dem Laufenden - hier abonnieren!


    Du interessierst Dich auch für andere Facetten des Radfahrens und Outdoor-Lebens? Dann hör doch mal in unsere anderen Podcasts rein:





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Coffee and Chainrings Podcast | Radsport |

    Holger Meyer über Mountainbikesport und die BIKE Transalp

    29 Dec 2022
    01:17:18

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 253 Mal heruntergeladen.




    Im heutigen Kaffeekränzchen haben wir eine langjährige Persönlichkeit des Mountainbikesports zu Gast. 





    T-Racer und Reinhard ist es gelungen, den charismatischen Abenteurer, Tausendsassa und Kaffee Aficionado Holger Meyer ans Mikrofon zu bekommen.





    Zum 25 jährigen Jubiläum der Transalp in 2023 erzählt uns der passionierte Biker und Endurist in seiner lockeren Art einige Anekdoten aus den vergangenen Ausgaben der Bike Transalp. 





    Man mag es kaum glauben, aber Holger hat tatsächlich an jeder bislang durchgeführten Bike Transalp teilgenommen. Wer jetzt die Teilnehmerlisten durchforstet, wird ihn nicht finden, denn – so viel sei vorab verraten – er ist nicht als Teilnehmer gestartet, war aber trotzdem immer auf der Strecke aktiv. 





    Lasst euch überraschen, was das Urgestein der Mountainbike Szene von – und vor allem auch neben – der Strecke zu berichten hat. 





    Freut Euch auf einen kurzweiligen Talk mit allerlei Geschichten rund ums Thema Mountainbike.



    Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!








    So findest du Coffee & Chainrings!


    Alle Episoden findest du unter:

    https://coffee-and-chainrings.de/podcast/



    Coffee & Chainrings auf Spotify:

    Höre uns auf Spotify!




    Besuche doch die Facebookseite:

    https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains



    Folge uns auf Instagram

    https://www.instagram.com/coffeeandchainrings/



    Folge uns auf Twitter

    https://twitter.com/cchainrings






    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Coffee and Chainrings Podcast | Radsport |

    Stefan Barth über Ultracycling, Training und sein Buch

    26 Dec 2022
    01:17:40

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 345 Mal heruntergeladen.




    Wir nehmen euch mit auf gut eine Stunde spannende Geschichten, Tipps und Tricks mit Ultracyclist, Trainer, Autor und Medienprofi Stefan Barth.

    Während Alex bei Stefans Erzählungen nur sprachlos zuhören konnte, haben Tim und Reini die Chance genutzt, Stefan zu seinem Buch und allem, was „Ultracycling“ und „unsupported Bike Races“ betrifft, auszuquetschen.

    Denn bei den beiden steht 2023 das Badlands an, ein Ultra-Langstrecken Gravel Rennen in Andalusien. Da kam Stefans Besuch bei uns goldrichtig.



    Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!












    So findest du Coffee & Chainrings!


    Alle Episoden findest du unter:

    https://coffee-and-chainrings.de/podcast/



    Coffee & Chainrings auf Spotify:

    Höre uns auf Spotify!




    Besuche doch die Facebookseite:

    https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains



    Folge uns auf Instagram

    https://www.instagram.com/coffeeandchainrings/



    Folge uns auf Twitter

    https://twitter.com/cchainrings






    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
Jetzt Abonnieren