Meinsportpodcast.de

Coffee & Chainrings

Coffee & Chainrings

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Coffee & Chainrings | Radsport |

    Thomas über sein Training mit PMP Coaching

    20. Feb 2020 | 00:33:14

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Seit drei Monaten wird nicht nur Daniel aus unserem Team von PMP Coaching trainiert, sondern auch Thomas und Sebastian. Heute erzählt Thomas, was bisher geschah.

    Es gibt wenig MTB Themen, die Thomas gar nicht kennt. Seit Jahrzehnten ist er mit dem Sport verwurzelt und seine rheinische Frohnatur über die Landesgrenzen hinweg bekannt.

    Sein Erfahrungsschatz in der Trainingssteuerung ist vorhanden aber bei weitem nicht Thomas Spezialgebiet. Zuletzt trainierte er für sich selbst.

    Bis Daniel von seinem neuen Trainer bei PMP Coaching schwärmte und von den neuen Ideen überzeugt war. Das sollte Thomas auch erfahren.

    Thomas erzählt dir dir, wie es zu seiner Zusammenarbeit mit PMP Coaching kam. Was er für Erwartungen hatte und wie diese erfüllt worden sind. Denn aus einem machen wir kein Geheimnis, alle unsere Athleten sind mit der Zusammenarbeit mit PMP Coaching voll zufrieden.

    Bereits beim Teamtraining war Thomas in beeindruckender Form. Ein paar Wochen später folgte bereits mit dem Club La Santa MTB Race das erste Highlight des Jahres.

    Shownotes

    Der Beitrag Thomas über sein Training mit PMP Coaching erschien zuerst auf Coffee & Chainrings – über Mountainbike, Rennrad und Ultracycling.

    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Dein Podcast über Mountainbike, Rennrad und Ultracycling

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.