Meinsportpodcast.de

Winter Games - Olympia 2018

Winter Games - Olympia 2018

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Winter Games | Winter Games | Wintersport |

    Snowboard-Double & Curling-Sensation

    24. Feb 2018 | 34:27

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Zwei Medaillen gab es am vorletzten Wettkampftag der Olympischen Winterspiele in Pyeongchang für das deutsche Team. Im Snowboard hatten Selina Jörg und Ramona Hofmeister Silber und Bronze geholt – hinter der großartigen und historischen Ester Ledecka. Denn Goldmedaillen sowohl im Alpin-Ski als auch im Snowboard bei ein und denselben Olympischen Spielen hatte noch kein Athlet vor ihr geschafft.

    Snowboard war das Highlight am heutigen Samstag in Pyeongchang. Klar, dass Malte Asmus und Sven Schultze damit auch ihren Tagesrückblick eröffnen. Aber auch beim Curling ging es hoch her. Die USA holen sensationell die Goldmedaille vor Schweden – die Kanadier waren ja bereits gestern im Spiel um Platz 3 gescheitert. Vom Vorletzten in Sotschi zum Goldmedaillen-Gewinner 2018. Ein steiler Aufstieg des Team USA. Außerdem widmen wir uns ausführlich den 50 km klassisch der Männer im Langlauf und haben alle anderen Medaillenentscheidungen des Tages für euch zusammengefasst.

    schließen

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

meinsportpodcast.de berichtet für Dich vom 9. bis 25. Februar täglich über die Ereignisse bei einem der größten Sport-Events des Jahres. Die Olympischen Winterspiele in Pyeongchang. Hier bekommst du alles Wissenswerte über die Medaillen-Entscheidungen und tiefgreifende Analysen zu den Disziplinen mit unseren Olympia-Experten. Abonniere jetzt den Podcast und sei immer informiert!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.