Meinsportpodcast.de

Podcast wird geladen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Winter Games | Winter Games | Wintersport |

    Langlauf: Norwegen schlägt zurück

    15 Feb 2018 | 6:29

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Vorschau

    Im Skiathlon hatte Schwedens Charlotte Kalla die norwegische Dominanz gebrochen, hatte sich überraschend Gold geholt. Im Freistil über 10 km waren jetzt aber die Norwegerinnen wieder vorne. Sie flankieren Kalla auf dem Podium. Ragnhild Haga holte Gold, Marit Björgen teilte sich Platz 3 mit Krista Parmakoski aus Finnland. Für Björgen die 12. Olympiamedaille. Mehr als […]

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

meinsportpodcast.de berichtet für Dich vom 9. bis 25. Februar täglich über die Ereignisse bei einem der größten Sport-Events des Jahres. Die Olympischen Winterspiele in Pyeongchang. Hier bekommst du alles Wissenswerte über die Medaillen-Entscheidungen und tiefgreifende Analysen zu den Disziplinen mit unseren Olympia-Experten. Abonniere jetzt den Podcast und sei immer informiert!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.