Meinsportpodcast.de

Flair der Ringe - Olympia-Podcast

Flair der Ringe - Olympia-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Flair der Ringe | Flair der Ringe | Wintersport |

    Hirscher holt nächstes Gold

    18 Feb 2018 | 9:25

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Kein Techniker ist besser als Marcel Hirscher. Das stellte der Österreicher auch im Riesenslalom von Pyeongchang unter Beweis und holte wieder Gold – wie schon in der Kombination. Hirscher hatte mit einem perfekten ersten Lauf die Grundlage gelegt und sich den Vorsprung nicht mehr nehmen lassen. Er siegte vor Henrik Kristoffersen, der im ersten Lauf etwas patzte, und Alexis Pinturault. Die Deutschen fuhren wieder einmal hinterher. Florian Harrer (Kaltschnäuzig) und Malte Asmus analysieren.

    schließen

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

meinsportpodcast.de berichtet für Dich über die Ereignisse bei einem der größten Sport-Events des Jahres. Die Olympischen Sommerspiele in Tokio müssen 2020 zwar leider ausfallen. Im ursprünglich geplanten Austragungszeitraum vom 24. Juli bis 9. August bekommst du hier aber trotzdem Wissenswerte über Olympia auf die Ohren. Spannende Anekdoten aus der Geschichte der Olympischen Spiele und große Momente. Abonniere jetzt den Podcast!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.