Meinsportpodcast.de

Winter Games - Olympia 2018

Winter Games - Olympia 2018

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Winter Games | Winter Games | Wintersport |

    Finnen & Russen ärgern Norwegen

    24. Feb 2018 | 11:37

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    50 km Langlauf im klassischen Stil – die Königsdisziplin im nordischen Skisport und das Sehnsuchtsgold vor allem auch der Norweger bei Olympischen Spielen. Doch die hatten in der Loipe von Pyeongchang heute keine Chance. Martin Johnsrud und Hans Christer Holund landeten nur auf den Plätzen 5 und 6. Die Medaillen gingen an die Russen Andrey Larkov und Alexander Bolshunov – und Gold an den Finnen Livo Niskanen. Der hatte die meiste Arbeit verrichtet und sich auch nicht von einem zwischenzeitlichen Rückstand aus der Ruhe bringen lassen. Am Ende war aber auch das Material entscheidend. Malte Asmus und Sven Schultze haben genau hingeschaut.

    schließen

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

meinsportpodcast.de berichtet für Dich vom 9. bis 25. Februar täglich über die Ereignisse bei einem der größten Sport-Events des Jahres. Die Olympischen Winterspiele in Pyeongchang. Hier bekommst du alles Wissenswerte über die Medaillen-Entscheidungen und tiefgreifende Analysen zu den Disziplinen mit unseren Olympia-Experten. Abonniere jetzt den Podcast und sei immer informiert!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.