Meinsportpodcast.de

Starting Grid

Starting Grid

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Starting Grid | Formel 1 | Motorsport |

    Nix b#essereFerrari?

    1. Apr 2019 | 1:43:39

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Der Große Preis von Bahrain war für viele Formel 1-Fans ein absolutes Highlight. Es gab viele spannende Momente, einige packende Duelle und mit Charles Leclerc echtes Drama. Am Ende aber konnte Lewis Hamilton gewinnen, Sebastian Vettel machte erneut einen folgenschweren Fehler und Williams fährt immer noch jenseits von Gut und Böse.

    Genug zu analysieren für Kevin Scheuren, Ole Waschkau und Ruben Zimmermann von motorsport-total.com, formel1.de und de.motorsport.com.

    Hier sind die Themen der heutigen Ausgabe:

    • Die Formel 2 und das Debüt von Mick Schumacher.
    • Wer oder was uns negativ beeindruckt hat in Bahrain: Renault, Pierre Gasly, Williams und mehr.
    • Wer oder was uns positiv beeindruckt hat in Bahrain: Albon, Norris, McLaren und mehr.
    • Sebastian Vettels Fehler, Lewis Hamiltons Glück – warum immer wieder Vettel? Wieso ist der Frontflügel abgeflogen?
    • Das Drama um Charles Leclerc und wie ihm der Zylinder des Grauens zum Verhängnis wurde. Aussichten für die Zukunft des jungen Monegassen.
    • Das Top-TEAM Mercedes profitiert: wird man so erneut Weltmeister?

    Wie immer eine volle Packung Starting Grid nach dem Rennwochenende der Formel 1. Wir freuen uns über euer Feedback. Lasst uns hören, was ihr denkt mit dem Hashtag #StartingGridMSP auf den Social Media-Kanälen. Schreibt gerne auch auf unsere Facebook-Seite oder kommt in unsere Facebook-Gruppe. Unsere Telegram-Gruppe (@StartingGrid) steht euch ebenso offen wie Mails an kevin.scheuren@meinsportpodcast.de zu schreiben.

    Natürlich freuen wir uns auch über Rezensionen bei iTunes. Jetzt aber viel Spaß mit der Rückschau auf das Rennwochenende in Bahrain.

    Keep Racing!

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Starting Grid ist der beliebteste Formel 1-Podcast in Deutschland. Kevin Scheuren und Ole Waschkau besprechen, gemeinsam mit Christian Nimmervoll, dem Chefredakteur von motorsport-total.com und formel1.de, jede Woche alles aus der Welt der Formel 1 und geben spannende Einblicke in die Welt der Königsklasse des Motorsports. Zusätzlich zu den regulären Podcast-Folgen bekommst Du hier auch in unregelmäßigen Abständen Spezialausgaben zu aktuellen Themen mit hochkarätigen Interviewgästen.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.