Meinsportpodcast.de

Starting Grid

Starting Grid

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Starting Grid | Formel 1 | Motorsport |

    Bakucelona-Connection

    8. Mai 2019 | 1:23:36

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Jetzt steht er also an, der Europaauftakt der Formel 1. Standesgemäß wird auf dem Circuit de Barcelona gefahren und wir werfen in Starting Grid den Blick voraus. Aber halt, wir haben doch noch gar nicht auf Baku zurückgeblickt? Kein Problem, wir verbinden das Ganze einfach und präsentieren euch das ganze Paket.

    Kevin Scheuren, Ole Waschkau und der Chefredakteur von motorsport-total.com, formel1.de und de.motorsport.com, Christian Nimmervoll, nehmen euch mit auf eine illustre Reise über Kontinente hinweg. Gemeinsam besprechen sie u.a. die folgenden Themen:

    • Christians Eindrücke aus Baku
    • Safety Car, Virtual Safety Car oder Full Course Yellow – was wäre die fairste Vorgehensweise?
    • Das spannende Mittelfeld nach vier Rennen und unsere Einschätzung dazu
    • Blufft Mercedes sich zum dominantesten Weltmeistertitel seit 2004?
    • Was muss Ferrari JETZT tun, damit sie Mercedes schlagen?
    • Erleben wir vorerst den letzten Grand Prix in Spanien?

    Wie ihr es gewohnt seid, gibt es noch viele weitere Themen rund um die Formel 1 auf eure Ohren. Die Formel 2 werden wir nächste Woche in einer Sonderausgabe in den Fokus rücken, könnt ihr euch schon drauf freuen.

    Lasst uns gerne Feedback zur Sendung da. Entweder in unserer Facebook-Gruppe oder auf unserer Facebook-Seite, in unserer Telegram-Gruppe (@StartingGrid), mit dem Hashtag #StartingGridMSP auf Twitter oder per Mail an [email protected]. Vergesst nicht bei unserem Tippspiel mitzumachen.

    Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Ausgabe von Starting Grid, ein tolles Rennwochenende und dann hören wir uns nächste Woche doppelt wieder.

    Keep Racing!

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Starting Grid ist der beliebteste Formel 1-Podcast in Deutschland. Kevin Scheuren und Ole Waschkau besprechen, gemeinsam mit Christian Nimmervoll, dem Chefredakteur von motorsport-total.com und formel1.de, jede Woche alles aus der Welt der Formel 1 und geben spannende Einblicke in die Welt der Königsklasse des Motorsports. Zusätzlich zu den regulären Podcast-Folgen bekommst Du hier auch in unregelmäßigen Abständen Spezialausgaben zu aktuellen Themen mit hochkarätigen Interviewgästen.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.