Meinsportpodcast.de

Stand jetzt

Stand jetzt

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Stand jetzt | Mixed-Sport |

    Die Sportthemen des Tages am 6.8.: WOB-Debakel, Restart der kleinen Sportarten, Tiger vor dem Major

    6 Aug 2020 | 24:55

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Andreas Wurm ist müde. Er war gestern Abend als Stadionsprecher bei Inter gegen Getafe im Einsatz. Aber trotzdem ist er Punkt 7:07 Uhr zur Stelle beim ersten Sportpodcast des Tages und zusammen mit Malte Asmus hat er diese Themen bei Stand jetzt für euch: Die beiden schauen auf die Restart-Pläne der kleineren Sportarten hinter dem Fußball. Die schmieden jetzt Allianzen, um ihrem Wort mehr Gewicht zu geben. Außerdem hören sie genau zu, was Tiger Woods vor dem Start des PGA Championship heute Abend zu sagen hat. Sie blicken auf die Europa League von gestern Abend zurück, auf die Demontage, die der VfL Wolfsburg erlebte, aber auch auf Andreas' Erlebnisse vor Ort und natürlich auch kurz auf den heutigen Tag voraus. Mit Peter Bosz und Adi Hütter. Dazu wie immer Top und Flop, ein Geburtstagskind, dem die verdiente Anerkennung zu oft verwehrt wurde und eine Frau, die Historisches und Gigantisches leistete.
    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Der sportlichste Start in den Morgen – mit dem ersten Sport-Podcast des Tages. Malte Asmus und Andreas Wurm informieren euch werktags über das aktuelle Geschehen und bewerten zusammen mit Experten und Interviewgästen die sportlichen Tagesthemen. Egal ob Fußball, Tennis, Basketball oder Hallenhalma – knackig, auf den Punkt und “Stand jetzt” zum Redaktionsschluss um 6 Uhr morgens. Je nach Nachrichtenlage mal ernst, mal heiter, aber trotz der frühen Stunde immer aufgeweckt. Werktags ab 7.07 Uhr auf meinsportpodcast.de oder im Podcatcher eures Vertrauens.

    Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.