Meinsportpodcast.de

Stand jetzt

Stand jetzt

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Stand jetzt | Mixed-Sport |

    Die Sportthemen des Tages am 3.8.: Drei Formel1-Erkenntnisse, Kyrgios & Zverev, Hoffe & Hoeneß

    3 Aug 2020 | 28:28

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Um Träume geht es heute im ersten Sportpodcast des Tages. Denn ein Traumwochenende - sportlich - liegt hinter einigen Sportlern. Saitou Sabally macht ein Traumspiel mit Double Double - und das in ihrem erst dritten Saisonspiel. Eine Traumsaison erlebten Stand jetzt auch Lewis Hamilton und Mercedes in der Formel 1. Da ging es am Wochenende in Silverstone weiter. Und der Vorsprung ist - Stand jetzt - so groß, dass auch drei funktionsfähige Reifen ausreichen, um das Rennen siegreich zu beenden. Kevin Scheuren zieht die Erkenntnisse aus dem Rennwochenende.

    Aber es geht auch heute um den Alptraum Covid19, am Beispiel der US Open im Tennis. Nick Kyrgios will dort nicht mehr mitspielen, Alexander Zverev eigentlich irgednwie auch nicht … Aber er spielt wohl trotzdem. Wie sind die Aussagen der beiden einzuschätzen? Philipp Joubert von Chip&Charge ordnet sie ein.

    Und es geht bei Malte Asmus und Andreas Wurm auch um Sebastian Hoeneß den Mann, der Hoffenheimer Träume wahr werden lässt? Dazu Top und Flop, Geburtstagskind des Tages und unser Blick zurück in der Sportgeschichte. Fertig ist sie… unsere traumhafte neue Ausgabe von Stand jetzt.
    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Der sportlichste Start in den Morgen – mit dem ersten Sport-Podcast des Tages. Malte Asmus und Andreas Wurm informieren euch werktags über das aktuelle Geschehen und bewerten zusammen mit Experten und Interviewgästen die sportlichen Tagesthemen. Egal ob Fußball, Tennis, Basketball oder Hallenhalma – knackig, auf den Punkt und “Stand jetzt” zum Redaktionsschluss um 6 Uhr morgens. Je nach Nachrichtenlage mal ernst, mal heiter, aber trotz der frühen Stunde immer aufgeweckt. Werktags ab 7.07 Uhr auf meinsportpodcast.de oder im Podcatcher eures Vertrauens.

    Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.