Meinsportpodcast.de

Stand jetzt

Stand jetzt

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Stand jetzt | Mixed-Sport |

    Die Sportthemen des Tages am 29.7.: Fan-Opposition gegen DFL-Pläne, Werner bei den Blues, Zandvoort 1973

    29 Jul 2020 | 18:56

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Einige Fanvereinigungen wittern schon bei den Corona-Plänen der DFL schon wieder Verschwörungen gegen die Fans. Malte Asmus und Andreas Wurm gucken sich das mal an. Außerdem haben wir eine Sportlerin im Programm, die für sie tolle Alternative zu Olympia gefunden hat. Ein Geburtstagskind, das bei Olympia schon mal richtig abgeräumt hat. Und sie haben bei Timo Werners erstem Interview bei Chelsea genau hingehört und einen besserwisserischen Tipp parat.

    Aber sie haben im ersten Sportpodcast des Tages auch negative Themen für euch. Sie blicken auf eine ganz schwarze Stunde im Formel 1-Zirkus zurück, die ein ziemlich negatives Licht auf die beteiligten Organisatoren wirft. Und wir blicken auf eine richtungsweisende Entscheidung voraus, die heute beim FCK ansteht. Da steht man nämlich populistisch formuliert vor der Frage: Ob man Scheichgeld oder doch lieber regionale Kohle zur Rettung des Vereins haben möchte.
    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Der sportlichste Start in den Morgen – mit dem ersten Sport-Podcast des Tages. Malte Asmus und Andreas Wurm informieren euch werktags über das aktuelle Geschehen und bewerten zusammen mit Experten und Interviewgästen die sportlichen Tagesthemen. Egal ob Fußball, Tennis, Basketball oder Hallenhalma – knackig, auf den Punkt und “Stand jetzt” zum Redaktionsschluss um 6 Uhr morgens. Je nach Nachrichtenlage mal ernst, mal heiter, aber trotz der frühen Stunde immer aufgeweckt. Werktags ab 7.07 Uhr auf meinsportpodcast.de oder im Podcatcher eures Vertrauens.

    Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.