Meinsportpodcast.de

Stand jetzt

Stand jetzt

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Stand jetzt | Mixed-Sport |

    Die Sportthemen des Tages am 27.7.: Jubiläum, Unbekannter DFB-Pokal, Löwen in Ischgl, Mai, Ulle & Paratore

    27 Jul 2020 | 27:15

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Heute ist ein Feiertag im ersten Sportpodcast des Tages. Nicht nur für Manchester United und Chelsea, weil die am letzten Spieltag in England die Champions League erreicht haben. Es gibt noch mehr Grund zum Feiern. Nicht, weil Jan Ullrich heute vor 23 Jahren als erster Deutscher die Tour de France gewann. Nicht, weil heute vor elf Jahren Zlatan Ibrahimovic vor 60.000 Fans beim FC Barcelona vorstellt wurde…  Nein, Malte Asmus und Andreas Wurm feiern die 50. Folge von Stand jetzt, dem ersten Sportpodcast des Tages. UNd das machen sie mit Handballer Andy Schmid im Interview. Er spricht über die Rückkehr zur Normalität mit den Rhein Neckar Löwen. Außerdem spricht der frischgebackene Sieger des British Masters im Golf, Renato Paratore, über seinen Sieg. Dazu haben die beiden ein weltmeisterliches Geburtstagskind, die Gewinner und Verlierer des Wochenendes und einen sportlichen Jahrestag, der im Nachhinein Jahre später für viel Wirbel sorgen sollte.
    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Der sportlichste Start in den Morgen – mit dem ersten Sport-Podcast des Tages. Malte Asmus und Andreas Wurm informieren euch werktags über das aktuelle Geschehen und bewerten zusammen mit Experten und Interviewgästen die sportlichen Tagesthemen. Egal ob Fußball, Tennis, Basketball oder Hallenhalma – knackig, auf den Punkt und “Stand jetzt” zum Redaktionsschluss um 6 Uhr morgens. Je nach Nachrichtenlage mal ernst, mal heiter, aber trotz der frühen Stunde immer aufgeweckt. Werktags ab 7.07 Uhr auf meinsportpodcast.de oder im Podcatcher eures Vertrauens.

    Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.