Meinsportpodcast.de

Sports Heroes

Sports Heroes

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Flair der Ringe | Sports Heroes | Flair der Ringe | Leichtathletik |

    Sports Heroes – Wojtek Czyz

    15 Feb 2017 | 24:50

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Paralympic-Sieger, Weltmeister, Europameister - Die Liste der Titel ist lang bei Wojtek Czyz. Sein eigentlicher Traum jedoch war es Fußballprofi zu werden. Mit einem Profivertrag bei Fortuna Köln in der Tasche bestritt er sein letztes Spiel für seinen alten Verein. In diesem Spiel verletzte er sich so schwer, dass er ein Bein verlor.
    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Helden des Sports im Gespräch. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen in diesem Podcast regelmäßig Gäste, die in ihrem Sport herausragend sind oder waren. Es geht um Olympiasiege, Weltrekorde, Titel und Medaillen. Sports Heroes verspricht dir Meinungen, Annekdoten und packende Geschichten.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.