Meinsportpodcast.de

Sportplatz

Sportplatz

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Sportplatz | Behinderten­sport | Mixed-Sport |

    Showdown in Prag: Modus-Ärger, aber starke deutsche Resultate

    11. Mrz 2020 | 48:48

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die internationale Showdown-Elite war vom 4. bis 8. März wieder unterwegs – diesmal ging es nach Prag zum Showdown Cup 2020. Dort wartete ein ärgerlicher Modus auf die Teilnehmer und die 21 deutschen Starter. Acht Frauen und 13 Männer waren vom deutschen Team dabei. Und wie die abgeschnitten haben und wie das Turnier insgesamt lief, lassen wir uns von Kevin Barth erklären. Der war wieder in Doppelfunktion unterwegs, hat selber gespielt, für uns aber auch noch Stimmen gesammelt – von den drei bestplatzierten deutschen Startern.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.