Meinsportpodcast.de

Sportplatz

Sportplatz

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Sportplatz | Tennis |

    Reporterbeobachtungen

    28. Jan 2019 | 16:33

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Andreas Thies ist der Moderator unseres Tennis-Talks “Chip & Charge”. Für uns war er in den letzten Wochen bei den Australian Open in Melbourne unterwegs. Täglich brachte er mit seinem Kollegen Philipp Joubert das “Daily Down Under”, einen Podcast, der das sportliche Geschehen des Tages im Melbourne Park zum Thema hatte. Zusätzlich hatte er in der ersten Woche noch die “Nachtwache” gebracht, einen etwa 3-minütigen Überblick über das, was in der Zeit geschehen war, als Deutschland noch schlief.

    Das war jedoch nicht alles. Es waren die ersten Australian Open für Andreas, es war das erste Mal Melbourne für ihn. Er hat viele Eindrücke aus Melbourne mitgenommen. Einige davon hat er hier in den Reporter-Beobachtungen untergebracht. Nicht alle Beobachtungen, die er gemacht hat, waren sportlicher Natur. Einige davon gingen um das Drumherum, um seinen Trip nach Melbourne oder einfach nur über den australischen Akzent.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich täglich mit den neuesten Infos aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit aktuellen News, Hintergrundberichten und spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.