Meinsportpodcast.de

Sportplatz

Sportplatz

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Sportplatz | Fußball |

    Ödegaard: Wieder verliehen, aber nicht gescheitert

    8. Jul 2019 | 17:34

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Der Norweger Martin Ödegaard galt vor fünf Jahres als das vielleicht größte fußballerische Talent des Planeten. Die Topclubs rissen sich um den damals 15-Jährigen, versuchten ihn mit Millionenbeträgen zu locken. Und er ließ sich locken. Von Real Madrid. Real schickte ihn jedoch alsbald weiter ins Ausland, zum Lernen. Nach Heerenveen und Arnheim wurde er ausgeliehen.

    Doch auch nach der Rückkehr gibt es für ihn keinen Platz im Team bei Real. Stattdessen
    folgt für Ödegaard nun die nächste Leihe. Diesmal innerhalb Spaniens zu Real Sociedad. Wie muss man das beurteilen. Ist Ödegaard, mittlerweile 20 Jahre alt, bei Real gescheitert oder fehlt ihm nur noch der Feinschliff für die Königlichen? Wir gehen dieser Frage auf den Grund mit Nils Kern, dem Chefredakteur von realtotal.de.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich täglich mit den neuesten Infos aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit aktuellen News, Hintergrundberichten und spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.