Meinsportpodcast.de

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Triple Double - NBA Basketball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Sportplatz | Triple Double | Basketball | US-Sport |

    Lillard gelingt alles!

    24. Apr 2019 | 14:16

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die Playoffs der NBA sind nicht gerade die spannendsten aller Zeiten. In der letzten Nacht gingen gleich drei zuende mit dem klaren Ergebnis von 4:1. Auch die Trail Blazers setzten sich mit diesem Serienergebnis gegen OKC durch. Spiel  verlief zwar durchaus knapper. Aber wenn man Damian Lillard in seinen Reihen hat, dann muss einem trotzdem nicht Angst und Bange werden. 50 Punkte und ein Dreier mit dem Buzzer vom Parkplatz … Malte Asmus und Patrick Rebien geraten ins Schwärmen.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail ([email protected]) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.