Meinsportpodcast.de

Sportplatz

Sportplatz

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Sportplatz | Fußball |

    Hazard: Letztes Puzzlestück zu alter Königlichkeit?

    14. Jun 2019 | 14:07

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Der Umbruch bei Real Madrid ist in vollem Gange. Die Königlichen basteln auf Hochtouren am Kader für die neue Saison. Unter Wieder-Trainer Zinedine Zidane soll es endlich wieder besser laufen als in der vorangegangenen Spielzeit. Dafür wurde bereits jetzt schon kräftig investiert. Luka Jovic kam für 60 Mio. Eder Militao für 50, Mendy für 48 und Rodrygo für 45. Der Königstransfer wurde aber gestern Abend im Santiago Bernabeu vorgestellt: Eden Hazard, den Real für 100 Mio. Euro bei Chelsea loseiste. Was sich Fans und Club von ihm versprechen, was er verspricht und wie er seine Rolle im Team sieht, darüber sprechen wird jetzt mit Nils Kern, dem Chefredakteur von realtotal.de.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.